Freitag, 2. Oktober 2015

Freebie-Freitag im Oktober: DIY-Freebies rund um den Herbst

Ein neuer Monat kommt natürlich auch mit einem neuen Thema:

Im Oktober dreht sich alles um herbstliche DIY-Freebies!

Egal, ob du eine kostenlose DIY-Anleitung zum Kastanienbasteln, Laternenkleben, Kürbisschnitzen oder gruselige Geisterdeko auf deinem Blog veröffentlicht hast. Verlinke einfach bis zum Monatsende DEIN eigenes Freebie - nur mit deiner Hilfe entsteht hier eine kunterbunte Sammlung für alle!


Wir freuen uns auf deinen Beitrag!
Katharina & Kati

PS: Denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de
Weitere Erklärungen zu dieser Linkparty findest unter Freebie Freitag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kati,
    Wie schade. Wie konnte ich das verpassen.
    Da wären meine Geister gut aufgehoben gewesen. .
    Dann im nächsten Oktober.

    Sonnige Grüße
    Bine

    PS: für diesen Monat wird mir bestimmt noch was einfallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.